Individuelles Hundetraining Steiermark Hunde Kleintiere Training Verhalten Trainingsansätze Katzen-und Kleintierbetreuung Gassi Service Spaziergang Hundertwege Marion Colbri Fischer Marion Fischer Colbri Spaziergang Medicaltraining Hundesalon Trainingsein

Das bin ich

Ich heiße Marion, bin in Baierdorf bei Anger geboren und aufgewachsen.

Mit mir leben vier Katzen und zwei Hunde, die alle aus dem Tierschutz kommen. 

 

Nun wird mein sehnlichster Wunsch endlich Wirklichkeit, nämlich selbstständig arbeiten zu können und das mit meinen liebesten Freunden - den Tieren. 

 

Schon von Kindesbeinen an, hatten meine Haustiere und ich eine besondere Verbindung.

Bereits mit unserer ersten Familienhündin “Sira” fing ich an zu trainieren und lernte das Handling mit Hund. Als ich dann später meinen ersten Job als Tierarztassistentin anfing, war ich 

überglücklich. Vier Jahre lang durfte ich in diesem tollen Beruf arbeiten und sehr viele Erfahrungen sammeln.

 

Nebenbei begann ich 2018 meine Ausbildung zum Hundetrainer bei der ATN, welche ich 2021 erfolgreich abschloss. Weitere Erfahrungen konnte ich in diversen Praktika sowohl mit Hunden und Katzen machen.

 

Aber auch durch die private Haltung von  diversen Haustieren, wie Kaninchen, Meerschweinchen, Farbratten,

Katzen und Hunden konnte ich mir einiges an Wissen und vor Allem Gefühl aneignen.

 

Mein Hauptaugenmerk liegt in der Artgerechten Haltung und Beschäftigung

unserer besten Freunde, denn Tiere sind für mich Familie. 

 

Liebe Grüße 

 

Marion

 


Mein Motto:

JEDER SCHÜLER KANN ZUM MEISTER WERDEN UND JEDER MEISTER KANN VOM SCHÜLER LERNEN.